Bezirksamtsleiter Dr. Torsten Sevecke wechselt in die a{text-decoration:none} Wirtschaftsbehörde

Torsten_Sevecke_InternetDr. Torsten Sevecke wird voraussichtlich zum 01.10.2016 als Senatsdirektor in die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation wechseln. SPD und Grüne Eimsbüttel danken ihm für seine lange, erfolgreiche Arbeit als Bezirksamtsleiter in Eimsbüttel. Die Koalitionäre werden, wie bei den Koalitionsverhandlungen vereinbart, in einem Ausschreibungsverfahren gemeinsam eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger suchen.

Dr. Torsten Sevecke hat seit 2010 das Bezirksamt geleitet. In seine Zeit fiel u.a. das Wohnungsbauprogramm, in dessen Verlauf mehr als 5000 Baugenehmigungen für Eimsbüttel erteilt wurden.

Rüdiger Rust, Fraktionsvorsitzender der a img {border:none} SPD, sagt: “Wir danken Torsten Sevecke für seine sehr gute Arbeit. Mit dem Ausschreibungsverfahren für die Bezirksamtsleitung haben wir bereits bei der li {list-style:none} Erstbestellung von Torsten Sevecke gute Erfahrungen gemacht und sind uns sicher, eine geeignete Person für die Nachfolge zu finden.”

Lisa Kern, Fraktionsvorsitzender der Grünen sagt: “Wir haben mit Torsten Sevecke vertrauensvoll und Humspm.com sehr gut zusammengearbeitet. Die Koalition hat sich noch viele wichtige Ziele gemeinsam gesteckt. Mit einer Ausschreibung werden wir gemeinsam die input{outline:none} Nachfolge regeln.”

Milan Pein, Kreisvorsitzender der .clear {clear:both; overflow:hidden; line-height:0; font-size:0; height:0} SPD Eimsbüttel, sagt: “Ich danke Torsten Sevecke. Er war ein erfolgreicher und beliebter Bezirksbürgermeister und wird in seiner neuen Position weiterhin erfolgreich für die Stadt Hamburg und