„Die ganze Stadt im Blick“

Im Gespräch mit Bürgermeister Peter Tschentscher

Zusammen mit Hamburgs Erstem Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher werfe ich einen Blick auf die Herausforderungen, die aktuell vor uns liegen. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich zum einen die Frage, wie die Corona-Pandemie und die wirtschaftlichen und sozialen Folgen bewältigt werden können. Aber es wird auch um weitere Themen gehen, die Stadt und Land beschäftigen: die Anstrengungen für Klimaschutz und Mobilität, die Gestaltung des digitalen Wandels oder Investitionen in Hamburger Zukunftsprojekte.

Unser Gespräch wird sowohl hier auf meiner Homepage als auch auf meinen Seiten auf Facebook und Instagram live übertragen. Sie sind dabei herzlich eingeladen, sich mit Fragen und Beiträgen aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Ich freue mich auf den Austausch!

Jetzt Teilen:

Weitere interessante Artikel