Die SPD Eimsbüttel trauert um Altbürgermeister Peter Schulz

Die SPD Eimsbüttel trauert um Altbürgermeister Peter Schulz. Er ist heute im Alter von 83 Jahren verstorben. Peter Schulz hat sich politisch, beruflich und persönlich um die Hansestadt Hamburg in höchstem Maße verdient gemacht.

 

Peter Schulz wurde 1971 Bürgermeister unserer Stadt, mit jungen 41  Jahren. Er war stets ein freundlicher und zugewandter Mann- ein Menschenfreund.

Mitstreiter wie Kontrahenten schätzten ihn als Persönlichkeit mit hoher moralischer Integrität. Er konnte zuhören – und er hat zugehört.

 

Peter war ein im besten Sinne ein sozialer Demokrat; für das Gemeinwohl wie für unsere Partei hat er sich bis zuletzt engagiert.

 

Peter Schulz wird uns fehlen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Jetzt Teilen:

Weitere interessante Artikel