Ehrung langjähriger Mitglieder der SPD Niendorf

Selten war die Ehrung langjähriger Mitglieder der SPD Niendorf so locker und fröhlich. Das Super-Wahlergebnis für Hamburgs Sozialdemokraten verlieh der Feier im Niendorfer „Haus der Jugend“ zusätzlichen Schwung. Elf Mitglieder wurden für insgesamt 365 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt. Laudatorin war die wiedergewählte Niendorfer Bürgerschaftsabgeordnete und Umweltexpertin, Dr. Monika Schaal. Bei Kaffee und Kuchen wurden wieder einmal spannende Schicksale aus dem Leben der Jubilare präsentiert. Goldene Ehrennadeln erhielten Heinz Geest von der Wagriersiedlung für 65 sowie Dietrich Schacht und Dieter Jess für jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft. Drei weitere Mitglieder feierten ihr 40- und zwei ihr 25-jähriges Jubiläum.

Jetzt Teilen:

Weitere interessante Artikel