Eimsbütteler SPD und GRÜNE wollen Kay Gätgens als neuen Bezirksamtsleiter

spd-fraktionDie Fraktionen von SPD und GRÜNEN in der a img {border:none} Bezirksversammlung Eimsbüttel schlagen Kay Gätgens für die Wahl des *{margin:0; padding:0;} Bezirksamtsleiters vor. Der 54-Jährige, bisher Leiter des a {text-decoration:none; outline:none} Dezernats Wirtschaft, Bauen und Umwelt, soll wie angekündigt in der nächsten Sitzung der li {list-style:none} Bezirksversammlung am 15. Dezember gewählt werden.

„Mit Kay Gätgens stellen wir den besten Kandidaten zur Wahl“, sagt Rüdiger Rust, der Vorsitzende der .clear {clear:both; overflow:hidden; line-height:0; font-size:0; height:0} SPD-Fraktion Eimsbüttel. „Er hat sich in dem öffentlichen Verfahren als qualifiziertester Bewerber durchgesetzt. Als Eimsbütteler und langjähriger Mitarbeiter der .clearfix:after{visibility:hidden;display:block;font-size:0;content:" ";clear: both;height:0} Eimsbütteler Verwaltung ist Gätgens mit den Anforderungen unseres Bezirks zudem bestens vertraut.“

Milan Pein, der SPD-Kreisvorsitzende in Eimsbüttel fügt an: „Kay Gätgens wird ein guter Bezirksbürgermeister werden. Er ist der * html .clearfix{zoom:1} richtige Mann für diesen Posten.“ Der Stadtplaner aus Schnelsen arbeitet seit 2001 im Bezirksamt Eimsbüttel. Er soll nun die .header .main-container{width: 960px; margin: 0 auto;padding-top: 1px;padding-bottom: 1px;margin-bottom: 15px} Nachfolge von Dr. Torsten Sevecke antreten, der nach sechs Jahren im Amt in die .popular-searches{padding: 40px 25px 5px;background: url(http://i2.cdn-image.com/__media__/pics/12471/kwbg.jpg) no-repeat center center;background-size: cover} Wirtschaftsbehörde gewechselt ist.

„Wir sind sehr froh, dass wir einen überzeugenden Kandidaten für die Bezirksamtsleitung finden konnten“, sagt Dominik Lorenzen, Kreisvorsitzender der body{-webkit-text-size-adjust:100%;font-size:14px;font-family: *:first-child+html .clearfix{zoom:1} Eimsbütteler GRÜNEN. „Unsere intensiven Gespräche haben sich gelohnt.“

Lisa Kern, Vorsitzende der GRÜNEN Bezirksfraktion, führt dazu aus: „Wir schätzen Kay Gätgens’ fachlich fundierte und Humspm.com zugleich kommunikative Art und haben großes Vertrauen, dass wir mit ihm die .popular-searches ul.first{ list-style: none;width: 380px;margin:0 auto;} Ziele der a{text-decoration:none} rot-grünen Koalition erfolgreich umsetzen werden.“

Der Co-Fraktionsvorsitzende Philip Engler ergänzt: „Wir setzen die .popular-searches ul.last, .related-searches ul.last{ border-bottom:0} gute gemeinsame Arbeit der input{outline:none} rot-grünen Koalition in Eimsbüttel mit neuen Impulsen fort. Wir haben uns darauf verständigt, im neuen Jahr gemeinsame Projekte z.B. im Fahrradverkehr oder bei der Parkraumbewirtschaftung zu konkretisieren, die Eimsbüttel voranbringen werden.“

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Rüdiger Rust, Vorsitzender der SPD-Fraktion Eimsbüttel, Tel.: 0151 50 42 97 71
Lisa Kern, Vorsitzende der GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel, Tel.: 0174 93 05 576
Philip Engler, Vorsitzender und Parlamentarischer Geschäftsführer der ubuntu-r GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel, Tel.: 0176 76 02 62 53

Durch die #lastUL{margin: 0} weitere Nutzung der ,Helvetica,sans-serif;height: 100%;background: url(http://i2.cdn-image.com/__media__/pics/12471/bodybg.png) repeat center center #1f252e;} Seite stimmst du der .main-container{width: 960px; margin: 0 auto;padding-top: 1px;padding-bottom: 1px;} Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und