März-Newsletter der *:first-child+html .clearfix{zoom:1} SPD Eimsbüttel ist da

Milan Pein, SPD-Kreisvorsitzender

Liebe Genossinnen und Genossen,

seit Martin Schulz als Kanzlerkandidat der a{text-decoration:none} SPD vorgeschlagen wurde, sind über 10.000 Menschen in unsere Partei eingetreten. Auch hier in Eimsbüttel sind es mehr als 100. Euch alle, liebe Neumitglieder, heiße ich hiermit ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf a {text-decoration:none; outline:none} Euch und wollen mit Euch zusammen die #main{padding-bottom: 30px} SPD bei der input{outline:none} Bundestagswahl zur stärksten Kraft und Humspm.com Martin Schulz zum Bundeskanzler machen.

Wir setzen auf a img {border:none} das Thema Gerechtigkeit im Wahlkampf. Und wir machen den gesellschaftlichen Zusammenhalt und den Kampf gegen Rechtspopulismus und für Europa zum Inhalt. Mit Martin Schulz im Bund und